tirol.at
Likes:
URL:
RAW-URL:

Freeskier & Snowboarder im Vans Penken Park

Im Vans Penken Park

Ohne Worte

Es sind schon coole Typen die Freeskier und Snowboarder. Und wilde Hund sind sie auch. Mir blieb fast di Luft weg, als ich in Mayrhofen beim Warten auf die Gondel die Freeskier im Vans Penken Park beobachtet habe. Wäre ich Mutter einer dieser mutigen Burschen, ich hätte auf der Stelle einen Herzinfarkt bekommen. So aber blieb mir nur die Luft weg. Was sich da abspielt ist wirklich beeindruckend. 19 m Jumps, Obstacles, Picknick Rails, Curve Boxes, Wallrides, Hips, etc.etc. und viele waghalsige Burschen (und ein paar Mädels) hoch in der Luft mit überkreuzten Skiern, dem Kopf nach unten oder mit dem Rücken voraus. Die Shaping Crew hat auf jeden Fall tolle Arbeit geleistet. Wer nichts von alledem versteht – nicht traurig sein. Man muss es ja nicht verstehen, um sich begeistern zu lassen. Es ist wirklich sehenswert, was die ‘Jugend’ von heute so alles drauf hat. Und man fühlt sich wieder mal schrecklich alt ;o)

Unknown Rider im Vans Penken Park

Tipp: Vom 17. bis 24 März 2012 ist der Vans Penken Park wieder Austragungsort des Vans Wängl Tängl. Die Toprider, also die Besten der Besten und auch Rookies, also die nicht ganz so guten, werden ihr Können unter Beweis stellen. Und uns werden die Augen aus dem Kopf fallen und der Atem stocken. Mütter oder solche die es noch werden wollen, sollen hier vielleicht nicht zuschauen ;o)

Link zu coolem Freestyle Video: http://www.mayrhofner-bergbahnen.tv/de/100730/berg-action.html?video=MnOWXLaXZlE 

Link zu Snowboard Video (Aufnahmen von den Vorbereitungen zum Air & Style): http://www.mayrhofner-bergbahnen.tv/de/100730/100737/vans-penken-park-.html?video=eW3HGaPnVcE

Abonnieren

Kommentare

1 Kommentar
  1. 25. September 2009

    hehe geile sache :v)

    schaut auch mal auf meinem freeskiblog vorbei: http://www.faskism.com

    thanks

Kommentar verfassen: